Mitgliedschaft:          Fördernde

Fördernde Mitgliedschaft in der Musikkapelle Kirchen

Fördernde Mitglieder sind wichtige Stützen für die Musikkapelle Kirchen. Durch Ihren Beitrag unterstützen Sie die kulturelle und gesellschaftliche Arbeit, vor allem aber auch die Jugendausbildung unseres Vereins.

Eine gut funktionierende Jugendausbildung ist für die Zukunft eines Vereins enorm wichtig. Dadurch wird aber auch allen Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit gegeben, ihre Freizeit sinnvoll zu gestalten. Denn wir wissen alle: „Jugend ist Zukunft!“

Wenn Sie die Musikkapelle Kirchen als Förderndes Mitglied unterstützen möchten, füllen Sie die Beitrittserklärung aus und geben diese bei unserem 1.Vorsitzenden oder bei einem Musiker ab. Der Jahresbeitrag für die Mitgliedschaft beträgt derzeit nur 10 Euro.

Beitrittserklärung PDF